aktualisiert am:
17.03.2007

Abschluss

Samstag, 17.03.2007:

Nun wohnen wir mittlerweile schon mehr als 3 Monate in unserem neuen Haus.

Bereits mehrfach hat man uns “darauf aufmerksam gemacht, dass da ja nichts Neues mehr drin steht.”

Das ändert sich jetzt!

Der Umzug hat prima geklappt und war vergleichsweise entspannt, weil wir uns eine Firma genommen hatten. Die Kisten waren relativ schnell ausgepackt, und Heilig- abend konnten wir schon in unseren eigenen vier Wänden feiern.

SV101293

Mittlerweile hängen sogar schon Gardinen.

Ohne unsere Eltern wäre dies Alles nie möglich gewesen. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle noch einmal.

Eine erste große Bewährungsprobe hat unser Häuschen schon hinter sich gebracht - Kyrill fegte über Europa und machte auch vor Geltow nicht halt. Unser Keller ist ein wenig feucht geworden, da Wasser hineingelaufen ist. Aber unser Dach hat gehalten - auch wenn ich Jürgen eine schlaflose Nacht beschert habe. Es knarrte und pfiff, aber letztendlich war nicht einmal unser Nussbaum abgeknickt.

SV101400

SV101401

 

Die Einweihungsfeier ist mittlerweile auch vorbei - nun werden wir uns daran machen den Garten zu gestalten - jedenfalls so lange uns das Geld dafür nicht zu knapp wird.

 

[Startseite] [Bautagebuch] [... wie alles begann] [Rohbau/Richtfest] [Verblender/Innen] [... und es geht weiter] [Endspurt] [Haus im Schnee] [Abschluss] [Baufotogalerie] [Gästebuch]