aktualisiert am:
17.03.2007

Verblender/Innen

Montag, 28.08.2006:

Heute wurde mit dem Mauern des Verblenders begonnen.

Mittwoch, 30.08.2006:

Die Arbeiten schreiten voran. Die Giebelseiten sind fast fertig.

Donnerstag, 31.08.2006:

Eine Giebelseite ist nun komplett und an den Längsseiten wurde auch schon kräftig gearbeitet. Wenn es so weiter geht, werden sie wohl morgen fertig sein.

Freitag, 01.09.2006:

Heute haben wir uns auf den Weg nach Waltersdorf gemacht und haben bei Möbel Höffner nach einem Esstisch für das Wohnzimmer geschaut. Zusammen mit Jana’s Papa fiel die Wahl letztendlich auf diesen Tisch (leider sind durch das Blitzlicht die Farben etwas verfälscht, der Bezug der Stühle ist eigentlich terra-farben).

Samstag, 02.09.2006:

Heute waren wir noch einmal auf der Baustelle. Der Verblender ist inzwischen fertig und sieht unserer Meinung nach auch blendend aus ;)

Inzwischen steht auch ein neuer Baucontainer von Heinz von Heiden da. Darin befindet sich dass Material für den Trockenbauer, der vorauss. nächste Woche mit den Arbeiten beginnt. Außerdem wird am Mittwoch, den 06.09., die Durchsprache mit dem Elektriker erfolgen. Dabei wird festgelegt, wo Schalter, Steckdosen usw. verlegt werden.

[Startseite] [Bautagebuch] [... wie alles begann] [Rohbau/Richtfest] [Verblender/Innen] [... und es geht weiter] [Endspurt] [Haus im Schnee] [Abschluss] [Baufotogalerie] [Gästebuch]